Wieso erscheint beim Versand einer E-Mail der Fehler "Blacklisted"?

Iason
2020-01-17 16:10

Durch Phishing wurde Ihr Computer mit einem Virus infiziert, der Hacker hat sich Zugriff zu Ihrem Postfach verschafft und Spam verschickt. Sie sollten eine Mail in dieser Form von uns erhalten haben:

Kunde: Musterfirma Max Mustermann
Kundennummer: 10101
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Mailaccount info@musterdomain.de aufgrund Versendung von Spam-Nachrichten blockiert.

Bitte setzen Sie Ihr Kennwort aus der Web-Verwaltung neu und lassen Sie sich danach entsperren.

Bitte überprüfen Sie Ihren lokalen Rechner, Ihr Tablet oder Ihr Handy auf Malware, Phishing-Programme und Trojaner. Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde Ihr Kennwort von Dritten gestohlen, um damit gezielt Spam- und Viren zu versenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Domainexpress  Kundenservice
(Signatur)

Tags: Mail
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.